Personal Training

PILATES & PERSONAL TRAINING STUDIO

Personal Training

FeelGoodmove bietet individuelle und einzigartige persönliche Trainings für alle Kunden. Wir kombinieren unser Wissen über Fitness, Pilates, Yoga, Suspension-Ausbildung (Sling Trainer und TRX), Reha und machen daraus ein effizientes und ansprechendes Training. Ob während oder nach der Schwangerschaft wieder fit zu werden, „einfach mehr in Form sein“, ob Du an Rückenschmerzen oder Verspannungen leidest, wir sind in jedem Fall für Dich da!

Und das sagen unsere Kunden

Ich freue mich jedes Mal auf das Training! Ich finde es super, dass das Training individuell an meine Bedürfnisse angepasst ist, weil eben nicht jeder das Gleiche braucht / kann. So werde ich immer richtig gefordert, und gute Laune ist sowieso immer angesagt.

Anja

Hartes, individualisiertes und effektives Training mit viel Spaß und Motivation durch Anna.

Jede Woche eine neue Herausforderung durch ein abwechslungsreiches Workout.

Ich bin begeistert.

Lena

Ich bin seit 4 Monaten bei FeelGoodMove. Hier gibt es sehr gute Trainer, die nicht nur ein super körperliches Training für Dich machen, sondern auch sehr viel Ahnung haben wenn Du z.b. einen Bandscheibenvorfall hast. Die Trainer stellen sich individuell auf dich ein. Nach dem Training bin ich gut ausgepowert, aber ich merke danach auch wieviel Kraft man durch das regelmäßige Training gewinnt.

Tom

Anna schafft es mich immer wieder mich zu motivieren, Höchstleistung zu bringen. Dabei achtet sie darauf, durch passende Übungen und wechselnde Geschwindigkeiten, mich nicht körperlich zu überfordern. Ich vertraue ihr dabei und mein Körper hat sich durch das Training sehr positiv verändert.

Sonja

Neben den natürlichen äußerlichen Veränderungen an meinen Körper stelle ich immer wieder fest, dass sich auch mein allgemeines Wohlbefinden gesteigert hat. Ich habe jahrelang mit Rückenschmerzen gekämpft und durch Pilates sind diese verschwunden.

Steffi

Felicia hat als Tänzerin ein außergewöhnliches Körpergefühl. Dieses schafft sie durch ihre innovativen Übungen wunderbar zu vermitteln.

Nach dem Training mit Felicia fühle ich mich sowohl körperlich stark und groß als auch seelisch wieder wach und aufgeräumt.

Sandra

KONTAKT

Roonstrasse 17 (Raum 01) Hamburg

E-Mail: info@feelgoodmove.de

Telefon: 0151 40484792

POWERPILATES

PERSONAL TRAINING

CORETRAINING